Das Wanderprogramm 2022 des Ortsvereins Yburg

Liebe Mitglieder und Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

unser neues Wanderprogramm für 2022 liegt als Druckausgabe vor und kann in den nächsten Tagen bei den Wanderführer*Innen oder den Auslagen der Gemeindeverwaltungen abgeholt werden.

Neben vielen tollen Halbtages- und  Ganztageswanderungen ist auch wieder die wegen Corona abgesagte Mehrtageswanderung im Hochschwarzwald im Angebot.

Ebenfalls im Angebot ist wieder die 5-Tagesradtour an Oder-Neiße mit Fa. Pfadt Radreisen für die es schon erste Anmeldungen gibt, aber auch weitere Radtouren, teilweise in Zusammenarbeit mit dem ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt. Machen Sie Gebrauch davon!

Hier geht’s zum Programm:

Viel Spass beim Lesen und ein gesundes, Corona freies Jahr, wünscht Euch der Vorstand des Schwarzwaldvereins Yburg e. V.!!!