Mosel Radreise – Reisebericht

Die Mosel Radreisenden SWV Yburg + ADFC BAD BH RA

Eine sehr schöne Radreise bei der alles zusammen gepasst hat!

28, diszipliniert fahrende Radlerinnen und Radler, keine Unfälle, nur 3 Wespenstiche und eine gute, harmonische Stimmung untereinander.
Eine wunderschöne Fluss- und Flusslandschaft, die wir mit unseren kundigen Radtourenleitern Monique et Paul erleben durften, schöne Innenstädte und unser Lieblingsbusfahrer Michael, der dafür sorgte, dass wir unterwegs nicht verhungerten.
Unsere Überraschungsgäste Roswitha und Gerd, die uns mit der Feierabendradtour bei unserer Rückkehr fast ein zweites Mal überraschen wollten, aber wir waren doch etwas zu spät zurückgekommen und gekröntes Haupt Hulda!                                                                                                                                              KK
Reisebericht bitte anklicken

https://schwarzwaldverein-yburg.de/wp-content/uploads/2022/08/Reisebericht-Mosel-22.08.2022.pdf