Das neue Veranstaltungsprogramm 2024 des Schwarzwaldvereins Yburg

Einen guten Start ins neue Jahr mit ganz viel Zufriedenheit und Frohsinn bei bester Gesundheit wünscht Ihnen/ Euch der Vorstand des Schwarzwaldvereins Yburg e. V.

Wandern – Radfahren – Events – Familien – Freude!

Der Schwarzwaldverein Yburg stellt sein neu konzipiertes Veranstaltungsprogramm 2024 vor. Der Schwarzwaldverein ist Sport- Heimat- Kultur- und Naturschutzverein. So enthält das neue Programm neben dem klassischen Wanderprogramm auch Radtouren/ Radreisen und Events wie einen Brotbackkurs, Discobowling, Kanufahrten und natürlich familienfreundliche Unternehmungen. Beim Radprogramm arbeiten wir mit dem ADFC BAD BH RA zusammen. In 2023wurden die Mittwochswanderungen wieder im Programm aufgenommen und werden in 2024 mit einem schönen Programm fortgesetzt. Das neue Schwarzwaldvereinsprogramm Yburg liegt in den Ortsverwaltungen im Rebland und im Rathaus Sinzheim aus. Wir empfehlen auch unsere Homepage schwarzwaldverein-yburg.de in der Sie in unserem Programm blättern können. Bei unseren Veranstaltungen sind Gäste immer willkommen. Bei Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden Mitglieder bevorzugt. Info bei Karl und Helga Keller, Tel. 07223 6345.

Der Glückspilz = Fliegenpilz (Sehr giftig!) war ein ein göttliches Geschenk in der germanischen Götterwelt. Er diente als Rauschmittel zur Bewusstseinserweiterung ==> nicht zur Nachahmung empfohlen!