Zum traditionellen Berggottesdienst des Schwarzwaldvereins Bezirk Hornisgrinde auf dem Mehliskopf

Schwarzwaldverein Bezirk Hornisgrinde

Die Schwarzwaldvereine im Bezirk Hornisgrinde laden zur Wanderung und Teilnahme an dem traditionellen Berggottesdienst auf dem Mehliskopf ein. Mit der Teilnahme am Gottesdienst um 11.00 Uhr drücken wir unseren Dank über eine wundervolle Natur und viele schöne Wanderungen aus. Der Gottesdienst wird erstmals von Diakon Beier geleitet. Es gibt auch wieder Getränke und Brezeln. Unser ausdrücklicher Dank geht an Pfarrer Höll, der diesen Dienst über viele Jahre hinweg gemacht hat. Der Ortsverein Yburg startet am 01.Oktober, um 9.30 Uhr, bei Getränke-Maushardt in Steinbach Grabenstraße 21. Wir fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt unserer Wanderung. Geplante Einkehr beim Heimatverein in Neuweier. Wanderführung und nähere Auskunft durch Erika und Rolf Vogel Tel. 07223-6652. Siehe auch unsere Homepage https://schwarzwaldverein-yburg.de/ Wir freuen uns wie immer über Gäste!