Wege gut? – alles GUT!

Der Schwarzwaldverein hat im Schwarzwald für eine mustergültige Wegebeschilderung gesorgt, die im Ernstfall Leben retten kann. Was es mit dieser Beschilderung auf sich hat, das erzählen uns unsere beiden Wegewarte des Schwarzwaldvereins Yburg, Hans-Peter Kugel und Werner Ritzinger, auf einer Wanderung, die am Kurhaus in Baden-Baden beginnt und nach 11,5km mit 350 Höhenmetern in Steinbach und ca. 3,5 Stunden zu Ende geht. Wir treffen uns um 8.30 Uhr auf dem EDEKA Parkplatz in Steinbach zur Weiterfahrt mit dem Linienbus nach Baden-Baden. Der Schwarzwaldverein Yburg lädt herzlich zu dieser Wege-Wanderung ein auf der Sie alles über unsere Wanderweg-Beschilderung erfahren. Eine Schlusseinkehr ist geplant. Wir bitten um Anmeldung bei unseren beiden Wegewarten Hans-Peter Kugel, Tel. 07223-57508, oder Werner Ritzinger, Tel. 0160-5080153, bis zum 27. Oktober. Gäste sind herzlich eingeladen an dieser Wanderung teil zu nehmen.