Eine Winterwanderung in Baden-Baden

Falkenfelsen

Der Schwarzwaldverein Yburg lädt am Sonntag, den 06. Februar zu einer Winterwanderung von der Wolfsschlucht über die Eckhöfe in die Lichtenthaler Allee ein. Diese schöne aussichtsreiche Wanderung hat eine Länge von 7km und geht überwiegend leicht bergab.

Wir treffen uns um 13.45 Uhr an unserem üblichen Treffpunkt bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstr. 21, fahren mit dem Bus 214 bis zur Wolfsschlucht/ Ebersteinburg und nehmen dort die Wanderung auf. Sie führt uns zum Lieblingsplatz von Kaiser Wilhelm, vorbei an der Talstation der Merkur-Bergbahn zur Eckberg Kapelle und von dort runter zum Kloster Lichtenthal.

Es gelten die Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie, insbesondere Getestet,Genesen, Geimpft + FFP2-Maske für die Busfahrt

Infos bei den Wanderführern Helga + Karl Keller Tel.: 07223/ 6345