Die Narren zieh‘n los im Schwarzwaldverein

Narriii, narro wo geh‘n mer denn no? Zur närrischen Wanderung am 16. Februar, um 13.30 Uhr, mit dem Schwarzen Waldverein der Ortsgruppe Yburg. Die Gehzeit der fröhlich- bequemen Wanderung beträgt ca. 2,5 Stunden. Ein fastnächtliches Outfit und viel Humor sind willkommen aber keine Bedingung. Ha! letzteres wär’schon erwünscht.  Da so eine überaus lange Wanderung natürlich hungrig und durstig macht, ist ab ca. 16.30 Uhr im Hotel Gasthaus Hirsch in Steinbach der Saal reserviert. Unser Treffpunkt ist wie gewohnt bei Getränke Maushardt in Steinbach gegenüber der Feuerwehr. Nähere Auskünfte erteilen unsere Wanderführer Erika + Rolf Vogel Tel. 07223/ 6652. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Narriii, narro!