Der Wasser-Mühlen-Technik-Weg in Ottenhöfen

Wasser kann eine unbändige zerstörerische Kraft entwickeln. Man kann es aber sich auch zu Nutze machen. Wie? Das zeigt sich auf dem Wasser-Mühlen-Technik Weg in Seebach zu dem der Schwarzwaldverein Yburg am Sonntag, den 27. August einlädt. Der Wasser-Mühlen-Technik-Weg hat ca. 9,2 km bei 240 Höhenmetern. Die reine Gehzeit beträgt ca. 2,5 Stunden. Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetter statt. Man kann entweder nach zweidrittel des Wegs an einem Selbstbedienungshof etwas trinken oder in Seebach im Park. Wir treffen uns um 9.15 Uhr bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstr. 21, zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften nach Seebach. Die Tourenleitung hat unser Wanderführer Werner Ritzinger, Tel. 0160 5080153. Gäste sind jederzeit willkommen!