Auf dem Kirnbacher Bollenhut Weg – eine Wanderung für jedes Alter!

Familienfreundlicher“ Kirnbacher Bollenhutweg“ Kinderwagentauglich mit Spielplatz, Picknickmöglichkeiten, Zugang zum Bach, einfach ein wunderbarer Weg durch Wiesen, vorbei an Rotwildgehege usw. 3.5 km bis 6 km, je nachdem, wie wir gut wir zu Fuss sind! Ebenso und zeitgleich den“ Bollenhut Winterbergweg „ca. 10 km mit 340 Höhenmeter, vorbei an alten wunderschön hergerichteten Schwarzwaldhäuser durch Wald und am rauschenden Kirnbach entlang und überall Schwarzwald pur. Mit Rucksackverpflegung treffen wir uns um 8.45 Uhr bei Getränke Maushardt in Steinbach zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Ab Achern mit Bahn und Bus. Einkehr im Sporthaus in Kirnbach ! Rückkehr ca. 18.30 Uhr Teilnehmer, auch Gäste melden sich bitte bei Gisela Baumgartner Tel. 07223 -23390 oder Lisa Zerr Tel. 07223 -5999.