Zum Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden
Dez 18 um 10:15 – 14:15
Zum Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden

Der Schwarzwaldverein OG Yburg lädt zu einer Kurz-Wanderung auf den Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden ein. Zur Einstimmung auf die schönen Feiertage gönnen wir uns ein bisschen Bewegung und eine zusätzliche Weihnachtsfreude. Die leichte Wanderung hat eine Gehzeit von ca. 1,5 Stunden. Wir beginnen am Sonntag, 18. Dezember, um 10.15  Uhr, bei Getränke Maushardt in Steinbach Grabenstraße 21, fahren mit dem Omnibus (Bus 216, Maske nict vergessen) bis zum Korbmattfelsen und wandern von dort aus zum Baden-Badener Weihnachtsmarkt. Nach dem Besuch des dortigen Weihnachtsmarktes kann jeder nach eigenem Ermessen mit dem Omnibus zurückfahren. Anmeldung und nähere Auskunft bei WF Birgit Werner, Tel. 07223/ 60540. Gäste sind bei uns, wie immer, herzlich willkommen!

Eine Kanu-Wasserwanderung
Jun 16 um 10:00 – 16:00
Eine Kanu-Wasserwanderung

Wir treffen uns am Sonntag, 16.06.2024 um 10Uhr auf dem Park&Ride Parkplatz (L80) in Sinzheim. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften und fahren dann gemeinsam nach Kehl-Auenheim, wo uns eine gemütliche 4-stündige Kanu Tour erwartet. Nehmt euch gerne etwas Verpflegung mit, wir werden eine Pause zum Verschnaufen einlegen. Das Ziel der Kanutour ist Freistett. Um Anmeldung wird gebeten.

Wir freuen uns auf euch!

Kosten: 15€ pro Person (Nichtmitglieder)
12€ pro Person (Mitglieder)

Teilnehmeranzahl: maximal 20 Personen