Feierabend-Radtour am Mittwoch 15. Juni
Jun 15 um 18:00 – 20:30
Feierabend-Radtour am Mittwoch 15. Juni

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Mittwoch, den 15. Juni, ab Fremersberg Halle in Sinzheim ein. Rad-Tourenleiter ist Rolf Vogel, Tel. 07223 6652. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Donnerstag, den 23.Juni ab Busbahnhof in Bühl ein. Ansprechpartner ist Arno Geiges, Tel. 07223/ 40171. Alle Feierabend-Radtouren finden abwechselnd jeweils in 2-wöchigen Rhythmus statt, sodass in jeder Woche eine Feierabend-Radtour stattfindet. Infolgedessen ist dann am 29. Juni wiederum ab Sinzheim eine Radtour. Ansprechpartner ist Gerd Seiert, Tel. 01709637330. Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Feierabend-Radtour am Donnerstag 23. Juni
Jun 23 um 18:00 – 20:30
Feierabend-Radtour am Donnerstag 23. Juni

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Mittwoch, den 15. Juni, ab Fremersberg Halle in Sinzheim ein. Rad-Tourenleiter ist Rolf Vogel, Tel. 07223 6652. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Donnerstag, den 23. Juni ab Busbahnhof in Bühl ein. Ansprechpartner ist Arno Geiges, Tel. 07223/ 40171. Alle Feierabend-Radtouren finden abwechselnd jeweils in 2-wöchigen Rhythmus statt, sodass in jeder Woche eine Feierabend-Radtour stattfindet. Infolgedessen ist dann am 29. Juni wiederum ab Sinzheim eine Radtour. Ansprechpartner ist Gerd Seiert, Tel. 01709637330. Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Feierabend-Radtour am Mittwoch 29. Juni
Jun 29 um 18:00 – 20:30
Feierabend-Radtour am Mittwoch 29. Juni

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu seiner letzten Feierabend-Radtour im Juni am Mittwoch, den 29. Juni, ab Fremersberg Halle in Sinzheim ein. Rad-Tourenleiter ist Gerd Seiert, Tel. 01709637330.  Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Feierabend-Radtour am Donnerstag, 18. August ab Bühl
Aug 18 um 18:00 – 20:30
Feierabend-Radtour am Donnerstag, 18. August ab Bühl

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner letzten Feierabend-Radtour im August am Donnerstag, den 18. August, ab Busbahnhof Bühl ein. Rad-Tourenleiter ist Karl Keller, Tel. 07223 6345.  Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Feierabend-Radtour am Donnerstag, 1. September, 17.00 Uhr, ab Bühl
Sep 1 um 17:00 – 19:30
Feierabend-Radtour am Donnerstag, 1. September, 17.00 Uhr, ab Bühl

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner Feierabend-Radtour im September am Donnerstag, den 1. September, ab Busbahnhof Bühl ein. Rad-Tourenleiter ist Wilfried Reith, Tel. 07223 22433.  Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Feierabend-Radtour Mittwoch, 7. September, 17.00 Uhr
Sep 7 um 17:00 – 19:30
Feierabend-Radtour Mittwoch, 7. September, 17.00 Uhr

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren ab September um 17.00 Uhr durch. Die nächste Feierabend-Radtour des Schwarzwaldvereins Yburg findet am 7. September, um 17.00 Uhr, unter der Leitung von Gerd Seiert, Tel. 0170 9637330 statt. Treffpunkt ist die Fremersberg Halle in Sinzheim. Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.

Ab September beginnen diese Radtouren wegen des früheren Sonnenuntergangs schon um 17.00 Uhr!