Durchs „wilde“ Grünbachtal – eine Familienwanderung

Liebe Wanderfreunde und Wanderfreundinnen,

leider sind uns infolge der Eindämmungsmaßnahmen zur Corona-Pandemie noch alle organisierten Wanderungen untersagt. Dabei zieht es uns hinaus in diese frühlingshafte Natur mit Sonnenschein und milden Temperaturen. Das dient ja auch unserer Gesundheit. Für Familien haben wir zwei schöne Familienwanderungen im „wilden“ aber nicht überlaufenen Grünbachtal herausgesucht, die Sie von unserer Homepage herunterladen können. Startpunkt ist die Bushaltestelle beim Blumengeschäft Jung in Varnhalt und verläuft durch das Grünbachtal vor zum Hexengedenkstein im Galgenbosch an der Alten Landstraße vorbei an Emil Kopps Fliederzucht wieder zurück (5km). Wer‘s länger mag kann die Schleife über den Sineweg zu den Fischteichen und zurück über das Nelle machen (7,6 km). Nun wünschen Ihnen eine genussvolle Wanderung in unserer schönen Natur und bleiben Sie gesund!
Hier den Link mit der ausführlichen Wegbeschreibung anklicken:

Bild: Im Urwald im Sinegraben