Das neue Wanderprogramm ist da!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Schwarzwaldvereins, ein Wanderjahr mit vielen schönen Wanderungen und der 40-Jahr-Feier ist zu Ende gegangen. Die besonders fleißigen Wanderinnen und Wanderer erhielten bei der Jahresschlussfeier ihre Wanderehrennadeln. Auf dem Bild sind sie zu sehen von links nach rechts: Norbert Steinel, Rolf Kolmorgen, Gisela Baumgartner, Erika Kolmorgen, Marlies Schuler, Richard Schuler, Lisa Zerr, Erika Bernauer, Rolf Vogel, Karl Keller, Erika Linden, Gerd Seiert. Nicht auf dem Bild sind Siegfried Füller und Hulda Seifermann.
Bei der Jahresschlussfeier im Gasthaus „Hirsch“ in Steinbach wurde auch das neue Wanderprogramm 2018 vorgestellt. Es enthält wieder eine Reihe wunderschöner und attraktiver Wanderungen sowie zwei Mehrtageswanderungen an der Ostsee und im Südschwarzwald. Neu im Programm ist ein eigens auf Kinder zugeschnittenes Kinderprogramm mit spannenden Naturentdeckungswanderungen. Das neue Wanderprogramm in neuer Aufmachung kann bei den Wanderführern oder in den Ortsverwaltungen abgeholt werden.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Wanderjahr!