Zur Rhododendronblüte bei den Geroldsauer Wasserfällen

Der Schwarzwaldverein lädt zu einer blütenreichen Mittwochs-Wanderung bei den Geroldsauer Wasserfällen ein. Alljährlich um diese Zeit verwandelt sich das Grobbachtal bei den Geroldsauer Wasserfällen in ein Rhododendren-Blütenmeer, das Scharen von Besuchern auslöst. Wir treffen uns am 29. Mai, um 14.00 Uhr, bei Getränke Maushardt und fahren in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz bei den Geroldsauer Wasserfällen. Von dort erwandern wir in einer etwa 2 stündigen Wanderung das Grobbachtal und genießen die Blütenbracht. Eine Schlusseinkehr ist geplant. Auskünfte erteilen unsere Wanderführerinnen Gisela Baumgartner, 07223/ 23390, und Edith Seiert, 07223/ 57770. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!