Wiederaufnahme unserer beliebten Mittwochswanderungen

verdiente Rast

Liebe Seniorinnen und Senioren im Schwarzwaldverein Yburg, Vor Corona gab es im Schwarzwaldverein regelmäßig Mittwochswanderungen für Menschen, die nicht mehr ganz so fit sind und keine langen Wanderungen mehr mitlaufen können. Die Geselligkeit stand im Vordergrund. An diese Tradition wollen wir unter dem Titel Seniorenwanderungen wieder anknüpfen und so laden Gisela Baumgartner und Lisa Zerr euch herzlich dazu ein. Da wir nicht mehr ganz so fit sind, wie wir einmal waren und doch die Verbindung zu unserem Verein, sprich Mitglieder halten möchten, wollen wir uns am Mittwoch den 29.03.2023, 17.00 Uhr, im Hirsch in Steinbach treffen. Dabei stellen wir die zukünftigen Veranstaltungen, im Rahmen unserer Möglichkeiten vor. Eine Zusammenarbeit mit den örtlichen Seniorengemeinschaften wird angestrebt. Ideen wie Hofladentouren, Museumsbesuche, Orgelkonzerte etc. gerne mitbringen. Falls ihr abgeholt werden wollt oder kommen könnt, bitte Bescheid geben! Auf Euer Kommen freuen sich Gisela Tel. 07223-23390 und Lisa Tel.07223 5999.