Auf zum Weinwandertag in Neuweier

Der Schwarzwaldverein Yburg lädt auch in diesem Jahr wieder zur Teilnahme am Weinwandertag in Neuweier ein. Wandern und Genießen ist das Motto des vom Heimatverein Neuweirer Rebläuse veranstalteten Weinwandertags zu dem der Schwarzwaldverein Yburg herzlich einlädt. Treffpunkt ist am Sonntag, 21. Mai, 10.00 Uhr vor dem Verkaufsraum des Baden-Badener Weinhauses am Mauerberg in Neuweier. Die abwechslungsreiche ca. 8 km lange Strecke mit tollen Aussichtspunkten in die Rheinebene und den Schwarzwald führt auf gut ausgebauten Wegen durch die Neuweirer Weinberge. Damit niemand verdurstet oder verhungert, werden entlang der Wanderstrecke immer wieder die Genießerstationen angesteuert. Zu dieser Genusswanderung durch die Neuweirer Weinberge laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Informationen bei Erika und Rolf Vogel, Tel. 07223 6652. Nichtmitglieder und Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!