Feierabend-Radtour am Donnerstag 23. Juni

Feierabend-Radtour Bühl

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Mittwoch, den 15. Juni, ab Fremersberg Halle in Sinzheim ein. Rad-Tourenleiter ist Rolf Vogel, Tel. 07223 6652. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Donnerstag, den 23. Juni ab Busbahnhof in Bühl ein. Ansprechpartner ist Arno Geiges, Tel. 07223/ 40171. Alle Feierabend-Radtouren finden abwechselnd jeweils in 2-wöchigen Rhythmus statt, sodass in jeder Woche eine Feierabend-Radtour stattfindet. Infolgedessen ist dann am 29. Juni wiederum ab Sinzheim eine Radtour. Ansprechpartner ist Gerd Seiert, Tel. 01709637330. Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen.