Feierabend-Radtouren am 25. Mai und 02. Juni

Feierabend-Radtour Bühl

Der Schwarzwaldverein Yburg und der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt führen ihre Feierabend-Radtouren ab Mai und den Sommer hindurch jeweils um 18.00 Uhr durch. Der ADFC Baden-Baden Bühl Rastatt lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Donnerstag, den 02. Juni ein. Wir beginnen unsere Touren am Busbahnhof in Bühl. Ansprechpartner ist Karl Keller, 07223/ 6345 . Diese Feierabend-Radtouren finden in 2-wöchigen Rhythmus statt. Siehe auch die Homepage des ADFC https://touren-termine.adfc.de/suche? Der Schwarzwaldverein Yburg lädt zu seiner nächsten Feierabend-Radtour am Mittwoch, den 25. Mai, ab Fremersberg Halle in Sinzheim ein. Wir führen diese Radtouren ebenfalls im 2-wöchigem Rhythmus und im Wechsel mit dem ADFC durch. Ansprechpartner sind  Karl Keller, Tel. 07223/ 6345. Diese Radtouren sind für Normalfahrer mit Trekkingrädern oder Pedelecs geeignet, sind um die 30 Kilometer lang und dauern etwa 2,5 Stunden. Gäste sind jederzeit willkommen. https://schwarzwaldverein-yburg.de/