Faszination Unimog – eine Wanderung nach Bad Rotenfels

Die Schwarzwaldvereine Yburg und Gaggenau laden zu einer gemeinsamen Herbstwanderung von der Wolfsschlucht nach Rotenfels mit Besuch des UNIMOG Museums ein. Wir beginnen um 8.45 Uhr an unserem Treffpunkt Getränke Maushardt und fahren mit dem Bus 214 bis Ebersteinburg, Wolfsschlucht. Dort beginnt unsere gemeinsame Wanderung, die uns auf der Murgleiter entlang nach Bad Rotenfels ins UNIMOG Museum führt. Es besteht die Möglichkeit das UNIMOG Museum zu besichtigen und an einer beindruckenden Rundfahrt auf dem Geländeparcours teil zu nehmen, gerne auch mit fachkundiger Erläuterung. Die Wanderung hat eine Länge von 8,5 + 1 km, 172 Hm und 409 Tm. Nach einer Schlusseinkehr im UNIMOG Restaurant geht es mit der KVV/ Bus 214 zurück nach Steinbach. Wir freuen uns, mit unseren Gaggenauer Wanderfreunden unterwegs zu sein! Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Wanderung ist der Nachweis G-eimpft oder G-enesen und das Mitführen einer FFP2-/ OP-Gesichtsmaske. Infos und Anmeldung bei Karl Keller, Tel. 07223/ 6345.
Gäste sind willkommen!