Auf dem SeeGang am Bodensee

Der Schwarzwaldverein OG Yburg lädt zu einer schönen Wanderung am Überlinger See zwischen Überlingen und Ludwigshafen ein. Der Bodensee und ganz besonders der abwechslungsreiche Überlinger See gehört zweifelsohne zu den schönsten Wanderregionen in unserem Land. Die Wanderung auf dem Premiumwanderweg dauert etwa 4 Stunden bei 200 Höhenmetern und einer Länge von 13 Kilometern. Bitte Rucksackvesper nicht vergessen. Treffpunkt ist wie üblich bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21, am 29. Juli 2018, um 7.00 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften zum Bahnhof Bühl, Bahnhof Bühl ist um 7.15 Uhr. Nähere Auskünfte erteilen unsere WF Renate Kist und Clemens Hausmann, Tel. 07841/ 1433. Eine Anmeldung wegen dem Fahrkartenkauf und der Reservierung in der Gaststätte ist dringend erforderlich. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Nichtmitglieder und Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!