Zwischen Burg Bärenstein und der Hertha Hütte

Falkenfelsen

Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg lädt zu einer Morgenwanderung im Gebiet des Plättigs ein. Zwischen Burg Bärenstein und der Hertha Hütte gibt es einige schöne und aussichtsreiche Wanderwege, die in den Morgenstunden ihren besonderen Reiz haben. Die Rundwanderung dauert ca. 3,5 Stunden und hat 250 Höhenmeter. Ein Abschluss ist geplant. Wegen der Corona Verordnung ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt und um Anmeldung bei unserem Wanderführer Norbert Steinel, Tel. 07223/ 52363, wird bis Samstag, den 1. August, 18.00 Uhr, gebeten. Treffpunkt ist um 7.30 Uhr, wie immer bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstr. 21. Gäste sind zu dieser abwechslungs- und aussichtsreichen Wanderung herzlich willkommen.