Zum Metzenhaldefest der Ortsgruppe Sasbach/ Obersasbach

Der Schwarzwaldverein OG Yburg lädt zu einer schönen Wanderung zum Metzenhaldefest bei Obersasbach ein. Das Metzenhaldefest der Ortsgruppe Sasbach/ Obersasbach hat eine lange Tradition an der wir uns auch in diesem Jahr wieder beteiligen wollen. Der Festplatz liegt am Waldrand bei Obersasbach mit herrlichem Blick in die Rheinebene. Die Wanderung dauert etwa 2,5 Stunden bei 250 Höhenmetern und führt vom Sportplatz Lauf zum Festplatz. Von dort ist man in etwa 20 Minuten wieder zurück beim Sportplatz. Treffpunkt ist wie üblich bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21, am 26. Mai, um 10.00 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften nach Lauf. Nähere Auskünfte erteilen unsere WF Renate Kist und Clemens Hausmann, Tel. 07841/ 1433. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!