Wir fahren nach Freiburg auf den Weihnachtsmarkt

In seiner letzten Aktion in diesem Jahr lädt der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg zum Besuch des Weihnachtsmarktes in Freiburg ein. Die festlich geschmückten Buden am Rathaus Platz, unweit entfernt vom Freiburger Münster, geben dem Weihnachtsmarkt ein vorweihnachtliches Flair. Damit wir auch ungetrübten Glühweingenuss haben können, fahren wir mit der Deutschen Bundesbahn. Für die Beschaffung der Fahrkarten, bitten wir um eine Anmeldung bis zum Donnerstag, den 13. Dezember. Wir treffen uns am 15. Dezember, um 12.15 Uhr am Bahnhof Bühl zur Weiterfahrt nach Freiburg um 12.37 Uhr. Die Rückfahrt erfolgt um 18.00 Uhr ab Bahnhof Freiburg. Wanderführung und nähere Auskunft durch WF Birgit Werner, Tel. 07223/ 60540. Gäste sind bei uns, wie immer, herzlich willkommen!