Von der Burewirtschaft zur Ranch in Sasbachwalden

Der Schwarzwaldverein lädt zur nächsten Mittwochwanderung nach Sasbachwalden ein. Es gibt Wanderungen, die immer wieder nachgefragt werden. So auch die Wanderung zum Dolle Friedl. Wir treffen uns am 26. September um 13.30 Uhr bei Getränke Maushardt und fahren in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt unserer Wanderung nach Sasbachwalden-Hohbühn, Schönbüchstraße 14, direkt zu „s´Dolle Frieders Burewirtschaft“. Dort beginnt unsere ca. zweistündige Wanderung über die Hagenberg-Ranch zurück zum Ausgangspunkt. Die Steigung liegt im mittleren Bereich. Schöne Ausblicke in verschiedene Täler und nach Kappelrodeck sowie ein Brunnen am Schnapsbrunnenweg ist auch dabei. Die Schlusseinkehr am Ende der Wanderung direkt in „s´ Dolle Frieders Burewirtschaft“. Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Gisela Baumgartner hat diese Wanderung geplant und wird diese auch durchführen. Nähere Auskunft unter Tel. 07223/23390.