Über den Quellenpfad zum Wurstberg

Der Schwarzwaldverein, Ortsgruppe Yburg, lädt am Sonntag, den 22.09., um 10.00 Uhr, zu einer Wanderung über den interessanten Quellenpfad mit Wurstberg in Bad Herrenalb ein. Von geheimnisvollen Quellen und wilden Wässern, ja sogar vom Teufel ist die Rede, wenn es durch dieses schöne Tal und anschließend über den Wurstberg wieder zurückgeht. Die Gehzeit der Wanderung beträgt ca. 3 Stunden, die Länge ist 8 km lang bei 300 Höhenmetern. Bitte Rucksackvesper mitnehmen. Unser Treffpunkt ist wie gewohnt bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstr. 21, gegenüber der Feuerwehr um 10.00 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften nach Bad Herrenalb. Nähere Auskünfte erteilen unsere Wanderführer Erika + Rolf Vogel Tel. 07223/ 6652. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein.