In der Pfalz

Im Dahner Felsenland bei Bruchweiler-Bärenbach

Das Dahner Felsenland ist bekannt für seine abwechslungsreiche Landschaft aus Wäldern, Wiesen, bizarren Felsformationen und beschaulichen Dörfern. Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg lädt zu einer Wanderung bei Bruchweiler-Bärenbach ein. Diese schöne Frühlingswanderung über Naturpfade, vorbei an markanten Felsformationen, ist etwa 12 Kilometer lang und dauert etwa 4,5 Stunden. Trittsicherheit ist erforderlich und Wanderstöcke empfehlenswert. Ebenso ist eine kleine Rucksackverpflegung sinnvoll. Es ist keine Schlusseinkehr geplant. Treffpunkt und Abfahrt in Fahrgemeinschaften in die Pfalz ist bei Getränke Maushardt in Steinbach am Sonntag, den 08.04.2018, um 8.30 Uhr. Nähere Auskünfte erteilen WF Birgit Werner, Tel. 07223/ 60540. Gäste sind auch bei dieser schönen und abwechslungsreichen Wanderung wie immer herzlich willkommen.