Entlang der Wilden Sasbach

verdiente Rast

Das Blumen- und Weindorf Sasbachwalden hat nicht nur malerische, Blumen geschmückte, Fachwerkhäuser zu bieten, sondern es gibt auch wunderschöne Wanderwege zu entdecken. Der Schwarzwaldverein OG Yburg lädt zu einer schönen Wanderung entlang der Wilden Sasbach und über den Schönbuch/ Hagenberg ein. Die Rundwanderung dauert etwa 3 Stunden bei 400 Höhenmetern und beginnt am Schwimmbad Parkplatz in Sasbachwalden. Eine Schlusseinkehr ist geplant. Treffpunkt ist wie üblich bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21, am 24. März, um 13.30 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften nach Sasbachwalden. Nähere Auskünfte erteilen unsere WF Renate Kist und Clemens Hausmann, Tel. 07841/ 1433. Zu dieser Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Nichtmitglieder und Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!