Durch den bunten Herbstwald am Hardberg

Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg lädt ein zur nächsten Mittwochswanderung um den Hardberg/ Balg. Diese reizvolle Wanderung durch den schönen Herbstwald beginnt in Balg und geht über Kellers Bildhütte (Burkart Keller von Yburg) nach Haueneberstein. Die Wanderung dauert 2,5 bis 3 Stunden mit 7 km Länge, einer mäßigen Steigung von 140 hm und einem Gefälle von 215 hm. Wir treffen uns um 12:45 Uhr am Postplatz in Baden-Baden – Steinbach und fahren mit dem Bus 214 um 12:49 Uhr nach Baden-Baden (Hst. Leopoldsplatz). Umsteigen in den Bus 206 um 13:15 Uhr nach Balg (Kirche). Gäste sind auch zu dieser Wanderung herzlich willkommen. Eine Schlusseinkehr ist geplant. Nähere Auskunft erteilt euer Wanderführer Rolf Kolmorgen Tel. 07221- 82414. Es wird empfohlen eine der Witterung angepasste Wanderkleidung, Auch Wanderstöcke können hilfreich sein.