Durch den Bruchgraben – eine Mittwochswanderung

Der Schwarzwaldverein Ortsgruppe Yburg lädt zur nächsten Mittwochswanderung ins Naturschutzgebiet „Bruchgraben“ westlich der Bundesstraße 3 (Höhe Mömax-Möbelhaus) in Baden-Oos ein. Ein Feuchtgebiet in der Talaue der Kinzig-Murg-Rinne mit zahlreich geschützter Vegetation. Die nahezu ebene Wanderstrecke beträgt ca. 6 km.

Wir treffen uns zur üblichen Zeit am Mittwoch, dem 30. Mai 2018 um 13.30 Uhr bei Getränke Maushardt in Steinbach und fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt unserer Wanderung an der Zufahrt Westliche Industriestraße.

Eine Schlusseinkehr ist geplant. Gäste zu dieser Wanderung sind herzlich willkommen. Die Wanderführung übernimmt Rolf Kolmorgen Tel.: 07221 / 82414, der auch nähere Auskunft zur Wanderung erteilt.