Die Paradiestour auf dem St. Georgener Heimatpfad

Der Schwarzwaldverein OG Yburg lädt zu einer schönen aussichtsreichen Wanderung auf dem 16 km langen St. Georgener Heimatpfad ein. Von St. Georgen führt der Weg mit 300 Höhenmetern über den 1024 m hohen Kesselberg, vorbei an der Brigach-Quelle und über die Sommerauer Höhe (europäische Wasserscheide) zurück nach St. Georgen. Bitte Rucksackvesper mitnehmen. Ggfs. gibt es eine Schlusseinkehr im Seehaus St. Georgen. Treffpunkt ist wie üblich bei Getränke Maushardt in Steinbach, Grabenstraße 21, am 25. August 2019, um 8.00 Uhr zur Weiterfahrt in Fahrgemeinschaften zum Bühler Bahnhof oder 8.15 Uhr am Bahnhof. Von dort fahren wir mit der Bahn weiter. Wegen der Beschaffung von Fahrkarten bitten wir um frühzeitige Anmeldung. Nähere Auskünfte erteilen unsere WF Renate Kist und Clemens Hausmann, Tel. 07841/ 1433. Zu dieser schönen Wanderung laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Nichtmitglieder und Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!