Der Ziegenpfad bei Forbach – Bermersbach

Auf dem Forbacher Ziegenweg – eine Familienwanderung

Für Jung und Alt ist diese Wanderung am Sonntag den 16.08. in Forbach ein besonderes Erlebnis. Entlang dem Ziegenpfad mit Info Tafeln über Lustiges und Wissenswertes der vierbeinigen Landschaftspfleger und Rasenmäher. Dann über Wiesen und Wälder zurück nach Forbach. Die Wanderung ist nur ca. 7.5 km lang und kann damit auch für Kinder, Omas und Opas erwandert werden. Gutes Schuhwerk und Stöcke sind von Vorteil, da der Weg zum Teil durch Wiesenpfade führt. Der Weg ist nicht Kinderwagen geeignet. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr bei Getränke Maushardt, ab Bahnhof Bühl mit dem Zug nach Forbach. Wir bitten die Regeln zur Eindämmung der Corona Pandemie zu beachten und eine Gesichtsmaske insbesondere für die Auto- und Zugfahrt mit zu bringen. Gäste sind herzlich willkommen! Teilnehmende melden sich bitte bei unserer Wanderführerin Lisa Zerr, Tel. 07223 -5999, bis zum Freitag, den 14.08. an.

Details folgen.

Die Wanderung auf dem Harmersbacher Vesperweg am 30. August muss leider entfallen.