Aussichtsreiches Neusatz wird am 24. Juli wiederholt!

Neusatz

Wegen der großen Hitze wurde diese Mittwochswanderung vom 26. Juni auf den 24. Juli verlegt.

Der Schwarzwaldverein lädt zu einer aussichtsreichen Mittwochs-Wanderung hoch über Neusatz ein. Entlang uralter Trockenmauern mit ihren spezifischen Biotopen genießen wir wunderschöne Aussichten auf den Schwarzwald, die Laufer Burg und über das Rheintal bis hinüber nach Straßburg. Zurück geht’s über den Pilgerweg zum Startpunkt. Wir treffen uns am 24. Juli, um 14.00 Uhr, bei Getränke Maushardt und fahren in Fahrgemeinschaften zum Parkplatz beim Sportplatz Neusatz. Die Wanderung auf den schönen Waldwegen dauert etwa 2 Stunden. Eine Schlusseinkehr ist geplant. Wanderstöcke sind vorteilhaft. Auskünfte erteilen unsere Wanderführerinnen Gisela Baumgartner, 07223/ 23390, und Edith Seiert, 07223/ 57770. Gäste sind wie immer herzlich willkommen!