Auf zum Weinwandertag nach Neuweier

Auf zum Weinwandertag in Neuweier

Der Schwarzwaldverein OG Yburg nimmt auch dieses Jahr wieder teil am Weinwandertag in Neuweier. Wandern und Genießen ist das Motto des vom Heimatverein Neuweirer Rebläuse veranstalteten Weinwandertags in Neuweier zu dem der Schwarzwaldverein OG Yburg herzlich einlädt. Treffpunkt ist am Sonntag, 12.05.2019, 10.00 Uhr vor dem Verkaufsraum der Baden-Badener Winzergenossenschaft in Neuweier. Die abwechslungsreiche ca. 8 km lange Strecke mit tollen Aussichtspunkten in die Rheinebene und den Schwarzwald führt auf gut ausgebauten Wegen durch die Neuweirer Weinberge. Damit niemand verdurstet oder verhungert, werden entlang der Wanderstrecke immer wieder die Genießerstationen angesteuert. Zu dieser Genusswanderung durch die Neuweirer Weinberge laden wir alle Mitglieder und Wanderfreunde herzlich ein. Nichtmitglieder und Gäste sind selbstverständlich immer willkommen!