5 Tage Radreise im Chiemgau/ Bayern – ist ausgebucht!!!

Rad – Wanderwoche am Chiemsee

Der Schwarzwaldverein OG Yburg vermittelt bei dem uns bekannten Radreiseunternehmen Pfadt eine 5-tägige Radreise im Chiemgau mit dem Titel „Genussradeln am Chiemsee“. Die Seenplatte im Chiemgau im Alpenvorland ist wie gemacht für Radtouren. Ja, die Seenplatte erschließt sich uns erst, wenn wir uns sie genussvoll erradeln und dabei den Blick immer wieder auf die Alpenkette frei haben. Mit einer Abschluss-Tour, die uns auch nach Herrenchiemsee bringt. Die Radwege sind meistens eben. Es gibt jedoch immer wieder leichte Anstiege zu bewältigen.

Mit der Fa. Pfadt haben wir vor drei Jahren eine wunderschöne Radwanderung durch das Oberrheintal gemacht. Unterwegs wurden wir von unserem Busfahrer Michael mit Pfälzer Spezialitäten verwöhnt. Die täglichen Radtouren sind ca. 50 km lang. Wir benutzen unsere eigenen Fahrräder, auch Pedelecs, die in einem Fahrradanhänger mitgeführt werden.
Anmeldung bis:      bitte zügig anmelden. Es gibt nicht mehr viele freie Plätze

Leistungsbeschreibungen:

Angebot Radreise Chiemsee Fa Pfadt